Über uns 


Steuerberaterin

Nadja Hammermann

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung biete ich Ihnen Kompetenz in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Besonderen Wert lege ich auf die ganzheitliche Beratung meiner Mandanten.

Dazu gehört für mich als Steuerberaterin, dass Sie als Unternehmer in mir jederzeit einen Ansprechpartner für alle Ihre geschäftlichen Belange finden. Gemeinsam finden wir geeignete Lösungen. 

Mit erfolgreich abgeschlossenen Steuerberaterexamens bin ich als Steuerberaterin von der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt bestellt wurden. Zuvor machte ich nebenberuflich Weiterbildungen zur Bilanzbuchhalterin sowie zur Steuerfachwirtin. Das stetige Lernen ist in diesem Beruf unerlässlich. Jetzt leite ich als Steuerberaterin eine Kanzlei in Bernburg. Von hoher Bedeutung ist mir ein angenehmes Betriebsklima, welches sich auch positiv auf die Arbeitsergebnisse widerspiegelt.


Mitarbeiter:

Dagmar Bandau

Sie ist eine erfahrene motivierte Mitarbeiterin mit verschiedenen Qualifikationen, die aufgrund ihrer Berufserfahrung sowie ständiger Weiterbildungsmaßnahmen auf ein fundiertes Wissen zugreifen kann. 

Frau Bandau ist bestens vertraut mit allen handels- und steuerrechtlichen Vorschriften und steht Ihnen fachlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. 


Julia Althaus

Frau Althaus ist Steuerfachangestellte und gehört seit dem 01.02.2021 zu unserem Team.

Ihr Schwerpunkt in unserer Kanzlei ist die Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen, Buchführungsunterlagen und die Lohnbearbeitung. Zusätzlich ist sie bestens vertraut mit der Bearbeitung von Steuerbescheiden und der Fristenkontrolle. 


Diana Kelker

Frau Kelker ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und hat eine Weiterbildung als Fachkraft für Finanzbuchhaltung absolviert und gehört seit dem 01.08.2022 zu unserem Team.

Ihr Schwerpunkt in unserer Kanzlei ist die Bearbeitung von Buchführungsunterlagen, Bearbeitung von Steuerbescheiden und Fristenkontrolle, sowie die Bearbeitung von Posteingang und Postausgang.


Sophie Stolzenberger

Frau Stolzenberger ist gelernte Steuerfachangestellte und seit dem 13.07.2023 in unserem Team.

Ihr Schwerpunkt in unserer Kanzlei ist die Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen, Buchführungsunterlagen und die Lohnbearbeitung, sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen.


 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos